Der Schüßler-Spezialist

Autor

 

Durch einen glücklichen Umstand begegnete mir in einer schweren Zeit mit einer sehr belastenden Krankheit, beidseitige Hüftkopfnekrose, eine Frau, die mir das uralte "Lehrbuch der Biochemie" von Kurt Hickethier in die Hand gedrückt hat. Da mir die darin beschriebenen Schüßler Salze sehr geholfen haben, habe ich mich mit dieser Heilweise intensiv auseinander gesetzt. Es war mir mit diesen speziellen Mineralstoffen möglich, 25 Jahre mit den beschädigten Hüftköpfen zu leben.

In den vielen Jahren der Auseinandersetzung mit der Biochemie nach Dr. Schüßler und der Beratung vieler ratsuchender Menschen entstand eine umfangreiche Literatur.

Nach wie vor halte ich mit viel Begeisterung und Engagement Vorträge, Seminare und Ausbildungskurse zur Biochemie nach Dr. Schüßler.